Segway Szene-Tour durch das Scheunenviertel

Neue Segway-Tour - kurz, geschichtsträchtig und erlebnisreich
- 1,5 Stunden nur 35 €

 Tour buchen

Segway Szene-Tour durch das Scheunenviertel

Das sog. Scheunenviertel ist die eigentliche Altstadt Berlins. Sein einzigartiges Flair lockt Einheimische und Touristen an. Die Kunst-, Kultur-, Mode- und Gourmet-Szene ist breit gefächert. Zudem gibt es viele trendige Boutiquen und Kneipen. Es gibt unendlich viel an Berliner Geschichte, Architektur, Kunst und Kommerz zu entdecken.

Auf der Segway-Tour fahren wir durch das mit 300 Jahren älteste, teilweise noch erhaltene Stadtviertel Berlins, erleben idyllische Innenhöfe – heute meist Kunst- und Galeriehöfe, einen Ballsaal aus dem 19. Jahrhundert, Szene-Gastronomie, aufstrebende Mode-Labels, eine kleine Theaterwelt.

Hier können Sie das jüdische Gemeindeleben in Berlin mit seinen Brüchen seit 1671 bis heute kennenlernen.

 

Sehenswürdigkeiten entlang der Tour

 

Weitere Details

Preise pro Person
2 oder mehr Teilnehmer 35,00 €.
 
Tourzeiten
Mo. - So.: 11:00 bis 12:30
Abendtouren auf Anfrage

Start- und Endpunkt

Chausseestraße 124 10115 Berlin

Links

Zum Segway-Fahren sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich. Der Tourteilnehmer sollte jedoch in der Lage sein, ohne fremde Hilfe auf den Segway auf- und abzusteigen (Höhe 21 cm), was in etwa der Fähigkeit entspricht, ohne Geländer eine Treppe hoch- und runterzulaufen. 

 

Teilnahmebedingungen

 

Sonstige Informationen